LG C1 OLED

Veröffentlicht am

LG C1 OLED - Geht die Erfolgsgeschichte weiter?

Der LG C1 tritt ein schweres Erbe an. Sein preisgekrönter Vorgänger ist der LG CX OLED, welcher 2020 wohl zurecht zu den besten TVs unter den High-End Modellen gehört. Eines steht aber ohne Zweifel fest. Da der C1 nicht über LGs neues OLED Evo Panel verfügt, sind eventuell nicht allzu gravierende Unterschiede zum Vorgänger zu erwarten. Aber es stellt sich natürlich die Frage, ob er sich dennoch von diesem abheben kann.

Doch kann die diesjährige Variante der berüchtigten C-Serie ebenfalls von sich überzeugen, oder wird die Luft zu den anderen Herstellern dünner?

LG C1 OLED - Im gewohnten Design der C-Serie

Never change a running system – das ist wohl LGs Devise, wenn es um das Design ihres 4K Hauptmodells geht. Wenn man ihn neben dem 2019er C9 platzieren würde, wäre es in der Tat schwierig diese voneinander zu unterscheiden.

Aber warum auch? Das Design ist durchaus gelungen und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Rahmen und der Standfuß sind aus Metall gefertigt, was den High End Status des LG C1 noch einmal unterstreicht. Durch den schmalen Rahmen und die geringe Gerätetiefe gibt er außerdem auch eine gute Figur ab, wenn der TV an der Wand mittels einer geeigneten Wandhalterung angebracht wird. Da einige Schnittstellen nach hinten hin ausgerichtet sind, sind diese unter Umständen nicht ganz so gut zu erreichen, wenn man eine starre Wandhalterung verwendet.

Bei der Nutzung des – zugegebenermaßen äußerst großen – Standfußes wird der Fernseher gut unterstützt und wackelt nicht. Dafür braucht er aber auch eine recht große Stellfläche, welche unter Umständen nicht immer vorhanden ist. Außerdem lassen sich Kabel durch den Standfuß hindurch bündeln, wodurch einem sauberen Kabelmanagement nichts mehr im Wege steht.

verarbeitung LG C1 OLED
Verarbeitung
  • Hochwertiges Design
  • Vorderseite aus Metall
  • Schmaler Rahmen
  • Extrem Flach
  • Anschlüsse nach hinten
  • Sehr großer Standfuß
  • Steht sehr sicher
  • Sauberes Kabelmanagement durch Standfuß
  • Sieht genauso aus wie C9/CX

Die typische Bildqualität von OLED TVs

Es war wohl zu erwarten, dass der LG C1 eine überragende Bildqualität besitzt. Durch sein 10 Bit OLED Panel besitzt er ein perfektes Schwarz und einen theoretisch unendlich hohen Kontrast. Das liegt daran, dass die einzelnen organischen Pixel individuell angesteuert werden können. Wenn also ein Pixel mit maximaler Helligkeit leuchtet und das benachbarte ausgeschaltet ist, ergibt sich der perfekte Kontrast.

Da er nicht mit dem neuen OLED Evo Panel ausgestattet wurde und auch keine zusätzliche Wärmesenke besitzt, wie der Sony A90J, wird er mit einer Spitzenhelligkeit von ~760Nits nicht wirklich heller, als die 2020er High End OLED Modelle.

Für den normalen Gebrauch wird er zwar hell genug, aber je heller die Umgebung ist, desto stärker leidet das dargestellte Bild. Dies liegt aber auch am Automatic Brightness Limiter, welcher bei großflächig hellen Szenen die Helligkeit reduziert um die organischen LEDs vor der Überhitzung zu schützen. In sonnendurchfluteten Räumen würde sich der C1 also weniger zuhause fühlen – aber dafür wurde ja der Vorhang oder die Jalousie erfunden. Auch die schrägsten Betrachtungswinkel bereiten ihm keine Probleme, sodass die Farben immer leuchtstark bleiben und man auch mit mehreren Leuten das großartige Bild genießen kann.

HDR Inhalte können vom LG C1 OLED auf atemberaubende Weise dargestellt werden, auch wenn eine etwas höhere Spitzenhelligkeit eine noch bessere Darstellung von hellen Details bewirken würde. Aber das ist wirklich Meckern auf höchstem Niveau. Was die Bildeigenschaften angeht gibt es nur wenige TVs, die mit dem C1 mithalten können. Um HDR Inhalte noch weiter optimieren zu können, unterstützt der TV Dolby Vision IQ, welches sogar die Helligkeit des TVs an die Umgebungshelligkeit anpasst. HDR10+ gibt es leider nicht.

Außerdem nutzt der C1 den Leistungsstarken Alpha9 Gen4 AI Prozessor, somit steht ihm für die Bildverarbeitung bzw. Optimierung auf jeden Fall genügend Leistung zur Verfügung.

bildqualitaet LG C1 OLED
Bildqualität
  • 10 Bit OLED Panel
  • Perfektes Schwarz
  • Kontrast ∞:1
  • Spitzenhelligkeit ~760 Nits
  • Automatic Brightness Limiter
  • Betrachtungswinkel
  • Dolby Vision IQ
  • Alpha9 Gen4 AI Prozessor

Bewegungsunschärfe? Fehlanzeige beim LG C1!

Wer sich schon etwas länger mit Fernsehern befasst wird sich kaum wundern, dass der neue TV aus LG’s C-Serie Bewegungen nahezu perfekt darstellen kann. Er hat 120Hz Panel mit einer nahezu sofortigen Response Time, durch welche auch schnelle Bewegungen ohne Bewegungsunschärfe dargestellt werden können – also perfekt für Sport Ereignisse und Gaming!

Die Response Time ist die Zeit, welche die organischen LEDs benötigen um ihre Farbe zu ändern. Wenn sich also zum Beispiel ein Ball sehr schnell bewegt ist eine möglichst geringe Response Time wünschenswert, damit der Ball auch während der Bewegung scharf dargestellt werden kann.

Dies hat aber auch einen Nachteil, nämlich, dass bei Inhalten mit einer geringen Bildwiederholfrequenz Stutter sichtbar sein kann. Wer das nicht mag kann auf die Zwischenbildberechnung zurückgreifen, welche aber von einigen Nutzern als recht unnatürlich wahrgenommen wird.

Um etwaige Bewegungsunschärfe noch weiter zu reduzieren, ist auch das sogenannte Black Frame Insertion Feature für bis zu 120Hz verfügbar. Jedoch ist zu beachten, dass bei der Nutzung dieses Features die Helligkeit des OLEDs abnimmt, was die meisten Nutzer mehr stören wird als ganz geringe Bewegungsunschärfe.

motionhandling LG C1 OLED
Motion Handling
  • 120 Hz Display
  • Response Time <1ms
  • Stutter
  • Zwischenbildberechnung
  • 120Hz Black Frame Insertion Feature
🔥 Aktuelle TV / Heimkino Top-Deals
* Der von uns recherchierte Deal-Preis. Alle Angaben ohne Gewähr.

HDMI 2.1, VRR und ein noch geringerer Input Lag

Was die Gaming Features anbelangt, lässt der LG C1 OLED keine Wünsche offen. Durch das neue Game Optimizer Feature wird der Input Lag noch weiter verringert, sodass er bei [email protected] nur ~5ms und bei [email protected] ~10ms beträgt. In Verbindung mit der hervorragenden Response Time kommt es also kaum zu Verzögerungen und der Fernseher fühlt sich beim Gaming äußerst reaktionsschnell an.

Mit insgesamt 4 HDMI 2.1 Schnittstellen kann man all seine Konsolen und PCs anschließen, ohne andauernd umstecken zu müssen und kann Inhalte mit einer 4K Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120Hz wiedergeben. Außerdem hat diese Schnittstelle natürlich auch alle damit einhergehenden Features wie einen Auto Low Latency Mode und eine Variable Refresh Rate. Durch AMD FreeSync Premium, Nvidia G-Sync und HDMI Forum VRR werden sowohl Xbox Series X, Playstation 5 und kompatible Grafikkarten in PCs unterstützt, um Tearing freies Gaming zu gewährleisten.

Wie schon beim Vorgängermodell ist die Übertragungsrate der der HDMI 2.1 Schnittstelle auf 40 Gbit/s limitiert, anstatt die vollen 48 Gbit/s übertragen zu können. Jedoch sollte das keine Probleme darstellen, da ihm dadurch keine Nachteile entstehen und er auch mit 40 Gbit/s 4K @ 120 Hz @ 4:4:4 darstellen kann.

gaming LG C1 OLED
Gaming
  • Input Lag ~5ms ([email protected])
  • HDMI 2.1
  • ALLM
  • VRR via G-Sync & FreeSync
  • 40 Gbit/s Übertragungsrate

Das einzige was der LG C1 nicht so ganz drauf hat

Da die Fernseher immer flacher werden und die Gerätetiefe immer geringer wird, ist es wohl kaum verwunderlich, dass der Sound etwas auf der Strecke bleibt. Denn um einen guten Sound erzeugen zu können braucht man vor allem eines – nämlich Volumen.

Das Klangprofil des 2.2 Kanal Soundsystems ist durchaus ausgeglichen, auch wenn es etwas an Bässen fehlt. Diese sind vor allem wichtig um bei actionhaltigen Inhalten die richtige Atmosphäre zu erzeugen und den Nutzern mehr das Gefühl zu geben mitten im Geschehen zu sein. Dialoge werden aber sauber und verständlich wiedergegeben, sodass man dem integrierten Soundsystem durchaus eine Chance geben kann.

Mit höheren Lautstärken kommen die Lautsprecher aber wirklich an ihre Grenzen, sodass Verzerrungen hörbar sind. Bei normalen Lautstärkepegeln sind diese aber nicht hörbar.

Für einen TV einer niedrigeren Preisklasse wäre das Soundsystem durchaus gut, aber wer so viel Geld für sein Heimkino ausgibt, möchte wahrscheinlich auch guten Sound nicht missen wollen.Zum Glück lässt sich dieser Umstand recht einfach beheben, da sich ein Heimkino oder Gaming Setup sehr einfach mit einer geeigneten Hifi-Anlage oder einer Soundbar erweitern lässt. Dieses erzeugt dann einen wesentlich besseren Sound und bringt einen höheren Grad an Immersion mit sich. Wer den Sound auf die nächste Stufe heben möchte wird erfreut feststellen, dass durch den HDMI eARC auch unkomprimiertes Dolby Atmos unterstützt wird und man somit eine Klangkulisse wie im Kino erzeugen kann – was aber natürlich der richtigen Hardware bedarf. DTS gibt es leider nicht mehr im Hause LG.

sound LG C1 OLED
Sound
  • 2.2 Kanäle mit 40W
  • Fehlende Bässe
  • Gute Dialogwiedergabe
  • HDMI eARC
  • Dolby Atmos (Dolby True-HD)
  • Kein DTS

WebOS in neuem Glanz - und neuer Fernbedienung

Zugegeben, mit dem neuen Smart Betriebssystem WebOS 6.0 erfindet LG das Rad zwar nicht neu, aber es ist dennoch ein gelungenes Betriebssystem, welches sich aufgrund des aufgeräumten Dashboards äußerst intuitiv bedienen lässt.

Eigentlich lässt die neue 2021er Variante des WebOS keine Wünsche offen. Die Auswahl an Apps ist recht groß und alle gängigen Streamingdienste sind vorhanden. Mit der neuen Magic Remote kann die Navigation entweder mittels Handbewegungen erfolgen, oder ganz klassisch via Pfeiltasten auf der Fernbedienung. Wem das zu umständlich ist, der kann auch auf die bereits integrierten Sprachassistenten Amazon Alexa oder den Google Assistant zurückgreifen. Apple Airplay 2 ist ebenfalls vorhanden, sodass der Datenaustausch mit Apple Geräten kinderleicht und vor allem schnell erfolgen kann.

Wer weitere Smart Home Anwendungen besitzt kann diese durch LG ThinQ bequem auf einem Dashboard anzeigen lassen und kann diese dann mit der Smart Remote steuern. Somit wird der LG C1 zum Zentrum eines intelligenten Zuhauses.

Ein Twin Tuner ist ebenfalls vorhanden, welcher selbstverständlich die USB Aufnahmefunktion und die Time Shift Funktion mit sich bringt.

Leider ist die Oberfläche nicht werbefrei, was etwas störend sein kann – aber auch bei den meisten Wettbewerbern wird auf gleiche Art und weise verfahren.

 

 

smarttv LG C1 OLED
Smart TV
  • Intuitives WebOS 6.0
  • Flüssige Navigation
  • Große Auswahl an Apps
  • Amazon Alexa integriert
  • Google Assistant integriert
  • Apple Airplay 2
  • LG ThinQ
  • Twin Tuner
  • Werbung

Allround TV mit hervorragender Performance - Genau wie der Vorgänger

Dass der LG C1 OLED ein absolutes High End Gerät ist und mit seinen brillanten Bildeigenschaften punkten kann, war von vornherein zu erwarten. LG’s berüchtigte C-Serie enttäuscht eben selten. HDMI 2.1, ein hervorragendes Motion Handling, alle wünschenswerten Gaming Features und ausgereifte Smart Features klingen für einen Fernseher wirklich äußerst gut, sodass man nichts missen muss.

Das einzige was man dem C1 wohl vorwerfen kann ist, dass man sich den 2020er LG CX OLED in einem neuen Karton kauft – abgesehen von dem geringeren Input Lag, dem neuen WebOS 6.0 Betriebssystem und der neuen Fernbedienung. Jedoch ist das auch nicht wirklich schlimm, da der CX  ebenfalls ein grandioser TV ist, der fast jeden Nutzer von sich zu überzeugen weiß.

Leider besitzt er auch nicht LG’s neues OLED Evo Panel, welches sich der koreanische Hersteller für den Gallery Fernseher OLED G1 aufgehoben hat. Wenn man also einen helleren OLED TV sucht könnte auch auf diesen mal einen Blick werfen.

Direkt zum Angebot
Ein gelungener High End TV der kaum Wünsche offen lässt
Pro
  • Perfektes Schwarz
  • Kontrast: ∞:1
  • Klare Bewegungen
  • Betrachtungswinkel
  • HDMI 2.1 ([email protected])
  • HDMI VRR & G-Sync Compatible VRR
  • Dolby Vision
  • Dolby Atmos
  • Alpha 9 Gen 4 AI Prozessor
Kontra
  • Automatic Brightness Limiter (ABL)
Preis zu hoch? Die besten Deals der Woche
jeden Freitag in deinem Postfach!
  • Handverlesen von den tvfindr-Experten
  • Tagesaktuelle Deals aus über 20 Shops
  • Fernseher, Heimkino und mehr!
 
* Alle Preisangaben in Euro inkl. MwSt, ggf. zzgl. Versand. Zwischenzeitliche Änderung der Preise, Rangfolge, Lieferzeit und -kosten möglich. Letzte Aktualisierung 2021-05-12 09:37:12
🔥 Die besten aktuellen TV-Deals
Zu den Deals

LG C1 OLED

Posted on

LG C1 OLED - Does the success story continue?

The LG C1 takes on a difficult legacy. Its award-winning predecessor is the LG CX OLED, which is rightly one of the best high-end TVs in 2020. One thing is undoubtedly certain, though. Since the C1 does not have LG’s new OLED Evo Panel, we might not expect too many differences from its predecessor. But the question naturally arises whether it can still stand out from the latter.

But can this year’s variant of the notorious C-series also convince us, or is the gap to the other manufacturers getting thinner?

LG C1 OLED Prices

Choose a TV size that suits you

LG C1 OLED - In the familiar design of the C series

Never change a running system – that’s probably LG’s motto when it comes to the design of their main 4K model. Indeed, if placed next to the 2019 C9, it would be difficult to tell them apart.

But why should it? The design is quite successful and makes a high-quality impression. The frame and stand are made of metal, which once again underlines the high-end status of the LG C1. Due to the slim frame and the low device depth, it also cuts a good figure when the TV is mounted on the wall using a suitable wall mount. Since some interfaces are aligned towards the back, they might not be quite as accessible when using a rigid wall mount.

When using the – admittedly extremely large – stand, the TV is well supported and does not wobble. However, it also requires quite a large footprint, which may not always be available. In addition, cables can be bundled through the stand, so nothing stands in the way of neat cable management.

verarbeitung LG C1 OLED
Design
  • High quality design
  • Metal front
  • Narrow frame
  • Extremely flat
  • Connections to the back
  • Very large stand
  • Stands very securely
  • Clean cable management through stand
  • Looks exactly like C9/CX

The typical picture quality of OLED TVs

It was probably to be expected that the LG C1 has an outstanding picture quality. Thanks to its 10-bit OLED panel, it has a perfect black and a theoretically infinitely high contrast. This is because the individual organic pixels can be controlled individually. So when one pixel is lit at maximum brightness and the neighboring one is turned off, the result is perfect contrast.

Since it wasn’t equipped with the new OLED Evo panel and doesn’t have an additional heat sink like the Sony A90J, it doesn’t really get any brighter than the 2020 high-end OLED models with a peak brightness of ~760Nits.

It does get bright enough for normal use, but the brighter the environment, the more the displayed image suffers. However, this is also due to the Automatic Brightness Limiter, which reduces the brightness in large bright scenes to protect the organic LEDs from overheating. The C1 would therefore feel less at home in sun-drenched rooms – but that’s why curtains or blinds were invented. Even the most oblique viewing angles do not cause it any problems, so the colors always remain bright and you can enjoy the great picture even with several people.

HDR content can be stunningly displayed by the LG C1 OLED, even if a slightly higher peak brightness would result in an even better display of bright details. But that’s really complaining at the highest level. In terms of image qualities, there are only a few TVs that can keep up with the C1. To further optimize HDR content, the TV supports Dolby Vision IQ, which even adjusts the brightness of the TV to the ambient brightness. HDR10+ is unfortunately not available.

In addition, the C1 uses the powerful Alpha9 Gen4 AI processor, so it definitely has enough power for image processing and optimization.

bildqualitaet LG C1 OLED
Picture Quality
  • 10 Bit OLED Panel
  • Perfect black
  • Contrast ∞:1
  • Peak brightness ~760 Nits
  • Automatic Brightness Limiter
  • Viewing Angle
  • Dolby Vision IQ
  • Alpha9 Gen4 AI Processor

Motion blur? No such thing with the LG C1!

If you’ve been around TVs for a while, you won’t be surprised to learn that the new TV from LG’s C-series can display motion almost perfectly. It has a 120Hz panel with an almost instantaneous response time, which means that even fast movements can be displayed without motion blur – perfect for sporting events and gaming!

The response time is the time it takes for the organic LEDs to change color. For example, if a ball is moving very fast, a low response time is desirable, so that the ball can be displayed sharply during the movement.

However, this also has a disadvantage, namely that stutter can be visible in content with a low frame rate. Those who do not like this can fall back on the intermediate frame calculation, which is, however, perceived as quite unnatural by some users.

To further reduce any motion blur, the so-called Black Frame Insertion feature is also available for up to 120Hz. However, it should be noted that the brightness of the OLED decreases when using this feature, which will bother most users more than very slight motion blur.

motionhandling LG C1 OLED
Motion Handling
  • 120 Hz display
  • Response Time <1ms
  • Stutter
  • Interframe Calculation
  • 120Hz Black Frame Insertion Feature

HDMI 2.1, VRR and an even lower input lag

As far as gaming features are concerned, the LG C1 OLED leaves nothing to be desired. The new Game Optimizer feature reduces the input lag even further, so that it is only ~5ms at [email protected] and ~10ms at [email protected] So, in conjunction with the excellent Response Time, there is hardly any lag and the TV feels extremely responsive when gaming.

With a total of 4 HDMI 2.1 interfaces, you can connect all your consoles and PCs without having to keep plugging them in and can play content at a 4K resolution and a refresh rate of 120Hz. In addition, this interface naturally has all the features that go along with it, such as an Auto Low Latency Mode and a Variable Refresh Rate. Through AMD FreeSync Premium, Nvidia G-Sync and HDMI Forum VRR, both Xbox Series X, Playstation 5 and compatible graphics cards in PCs are supported to ensure tearing-free gaming.

As with the previous model, the transfer rate of the HDMI 2.1 interface is limited to 40 Gbit/s, instead of being able to transfer the full 48 Gbit/s. However, this should pose problems as the HDMI 2.1 interface is not compatible with the HDMI 2.1 interface. However, this shouldn’t be a problem since it doesn’t cause any disadvantages and it can also display 4K @ 120 Hz @ 4:4:4 with 40 Gbit/s.

gaming LG C1 OLED
Gaming
  • Input Lag ~5ms ([email protected])
  • HDMI 2.1
  • ALLM
  • VRR via G-Sync & FreeSync
  • 40 Gbit/s transfer rate

The only thing the LG C1 doesn't quite have going for it

Since TVs are getting flatter and flatter and the device depth is getting smaller and smaller, it’s hardly surprising that the sound is falling by the wayside a bit. After all, you need one thing above all else to produce a good sound – volume.

The sound profile of the 2.2 channel sound system is quite balanced, even if it lacks a bit of bass. These are especially important to create the right atmosphere in action content and to give the user more of a feeling of being in the middle of the action. However, dialogs are rendered cleanly and understandably, so you can definitely give the integrated sound system a chance.

The speakers really reach their limits at higher volumes, so distortions are audible. However, these are not audible at normal volume levels.

For a TV in a lower price range, the sound system would be quite good, but anyone who spends so much money on their home theater probably doesn’t want to miss out on good sound.Fortunately, this circumstance can be remedied quite easily, since a home theater or gaming setup can be expanded very easily with a suitable hi-fi system or a soundbar. This then produces a much better sound and brings with it a higher degree of immersion. If you want to take the sound to the next level, you will be pleased to know that uncompressed Dolby Atmos is also supported via the HDMI eARC and you can thus create a soundscape like in the cinema – which of course requires the right hardware. Unfortunately, DTS is no longer available from LG.

sound LG C1 OLED
Sound
  • 2.2 channels with 40W
  • Lack of bass
  • Good dialog reproduction
  • HDMI eARC
  • Dolby Atmos (Dolby True-HD)
  • No DTS

WebOS in new splendor - and new remote control

Admittedly, LG does not reinvent the wheel with the new smart operating system WebOS 6.0, but it is still a successful operating system that can be used extremely intuitively due to the tidy dashboard.

Actually, the new 2021 version of the WebOS leaves nothing to be desired. The selection of apps is quite large and all common streaming services are available. With the new Magic Remote, navigation can either be done via hand gestures or quite classically via arrow keys on the remote control. If that is too cumbersome, you can also use the integrated voice assistants Amazon Alexa or Google Assistant. Apple Airplay 2 is also available so that data exchange with Apple devices is very easy and, above all, fast.

If you have other smart home applications, LG ThinQ can conveniently display them on a dashboard and then control them with the Smart Remote. Thus, the LG C1 becomes the center of a smart home.

A twin tuner is also available, which of course includes the USB recording function and the Time Shift function.

Unfortunately, the interface is not ad-free, which can be a bit annoying – but most competitors do the same.

 

smarttv LG C1 OLED
Smart TV
  • Intuitive WebOS 6.0
  • Fluid navigation
  • Large selection of apps
  • Amazon Alexa integrated
  • Google Assistant integrated
  • Apple Airplay 2
  • LG ThinQ
  • Twin Tuner
  • Advertising

All-round TV with excellent performance - Just like the predecessor

That the LG C1 OLED is an absolute high-end device and can score with its brilliant picture qualities was to be expected from the start. LG’s infamous C-series rarely disappoints. HDMI 2.1, excellent motion handling, all desirable gaming features and sophisticated smart features really sound extremely good for a TV, so you don’t have to miss anything.

The only thing you can probably blame the C1 for is that you’re buying the 2020 LG CX OLED in a new box – aside from the lower input lag, the new WebOS 6.0 operating system, and the new remote. However, that’s not really a bad thing, as the CX is also a terrific TV that will win over almost any user.

Unfortunately, it also doesn’t have LG’s new OLED Evo panel, which the Korean manufacturer saved for the Gallery TV OLED G1. So if you are looking for a brighter OLED TV, you might want to take a look at this one.

Go to offer
A successful high-end TV that leaves hardly anything to be desired
PROS
  • Perfect Blacks
  • Contrast Ratio: ∞:1
  • Motion Handling
  • Viewing Angle
  • HDMI 2.1 ([email protected])
  • HDMI VRR & G-Sync Compatible VRR
  • Dolby Vision
  • Dolby Atmos
  • Alpha 9 Gen 4 AI Processor
CONS
  • Automatic Brightness Limiter (ABL)

LG C1 OLED Prices

Choose a TV size that suits you
Price too high? The best deals
every Friday in your email inbox!
  • Hand-picked from tvfindr experts
  • Daily deals from over 20 shops
  • TV, home cinema and more!
 
* All prices are in USD incl. VAT, if necessary plus shipping. Interim changes of prices, ranking, delivery time and costs are possible. Last update 2021-05-12 08:39:11
🔥 The Best TV deals and offers 🔥 Get them now!
Go to Deals