Sony A90J OLED

Veröffentlicht am

Sony A90J OLED mit optimiertem Panel - Der beste 2021er TV?

Mit dem A90J OLED bringt Sony 2021 zweifelsohne einen beeindruckenden Fernseher auf den Markt, welchem hinsichtlich seiner Features und seiner BildqualitÀt voraussichtlich nur sehr wenige andere Fernseher das Wasser reichen können werden. Jedoch kommen 2021 insgesamt drei OLEDs mit verbessertem Panel auf den Markt, sodass der Kampf um Platz 1 wirklich eng werden könnte. Aber mit Sonys einzigartigen Sound Features hat der A90J dem LG G1 und dem Panasonic JZW2004 noch etwas voraus, was ihn vor allem im Heimkino Bereich einen nicht zu unterschÀtzenden Vorteil verschafft.

Auch fĂŒr die Gamer unter uns gibt es gute Neuigkeiten. Im High-End Bereich werden dieses Jahr erheblich mehr Modelle mit HDMI 2.1 und allen damit verbundenen Features kommen. Zwar macht das die Auswahl nicht unbedingt leichter, aber man kann so besser den fĂŒr sich am besten geeigneten TV finden, ohne viele Abstriche machen zu mĂŒssen – und die Konkurrenz zwischen den Herstellern bewirkt natĂŒrlich, dass wir bei den einzelnen GerĂ€ten neue, innovative Features erwarten dĂŒrfen.

Sony A90J OLED im Preisvergleich

WĂ€hle eine fĂŒr dich passende Fernseher GrĂ¶ĂŸe
đŸ”„ Dealpreis: Aktuell nur 5699€* đŸ”„
Nach 1000€ Cashback + 50€ PlayStation Store Guthaben

Premium Design und Verarbeitung des Master Series TVs

Eines muss man Sony bei diesem High-End Fernseher lassen. Er sieht einfach absolut hochwertig aus und fĂŒhlt sich auch so an. Das Design selbst ist zwar ziemlich schlicht gehalten; der TV kann sich aber durch den Ă€ußerst dĂŒnnen Rahmen aus Metall und den schlank aussehenden StandfĂŒĂŸen in so gut wie jedes Wohnzimmer perfekt einfĂŒgen.

Die StandfĂŒĂŸe lassen sich auf drei verschiedene Arten befestigen. In der einen Position befinden sie sich sozusagen rechts und links vom Display, sodass der Fernseher selbst flach mit der Unterlage abschließt. Wenn die StandfĂŒĂŸe mittig befestigt werden kann der A90J auf einer kleineren FlĂ€che positioniert werden, steht dafĂŒr aber ein klein wenig wackliger. Zu guter Letzt gibt es noch die “Soundbar”-Positionierung der StandfĂŒĂŸe. Hierbei stehen die StandfĂŒĂŸe sehr weit auseinander und unterstĂŒtzen den TV sehr gut. Außerdem ist bei dieser Vorgehensweise noch genĂŒgend Platz um eine Soundbar unter dem TV zu platzieren, ohne dass diese in das Bild hinein ragt.

Wer aber eine Wandhalterung nutzen möchte wird erfreut feststellen, dass der Sony A90J sich auch an der Wand sehr gut macht. Die geringe Tiefe und der schmale Rahmen lassen den TV auch an der Wand wirklich hervorragend aussehen! Zu beachten ist hierbei, dass die Schnittstellen nicht alle zur Bildseite hin ausgerichtet sind, sondern auch nach unten, was sie unter UmstÀnden etwas schwer erreichbar macht.

verarbeitung Sony A90J OLED
Verarbeitung
  • Hochwertiges Design
  • Vorderseite aus Metall
  • Schmaler Rahmen
  • Extrem Flach
  • Saubere Verarbeitung
  • 3-fach-Multipositionsfuß
Drei mögliche Standfußpositionen © Sony
Drei mögliche Standfußpositionen © Sony

Innovatives OLED Panel mit revolutionÀrer Bildverarbeitung des Sony A90J

Dass die BildqualitĂ€t von OLED Fernsehern in der Regel ĂŒberragend ist, hat sich mittlerweile wahrscheinlich rumgesprochen. Aber der neue Sony High-End OLED Fernseher setzt noch etwas an BildqualitĂ€t oben drauf!

Wie andere OLED TVs besitzt er ebenfalls ein perfektes Schwarz, was mit einem theoretisch unendlich hohen Kontrast einhergeht. Sein Panel wurde außerdem optimiert, wodurch der Sony TV ĂŒber lĂ€ngere Zeit heller werden kann, ohne dass der Automatic Brightness Limiter einschreiten muss, oder die organischen LEDs Schaden nehmen. Er erreicht im Normalfall eine Spitzenhelligkeit von ~850Nits, was fĂŒr einen OLED ein wirklich guter Wert ist. Zwar kann er damit nicht annĂ€hernd so hell werden, wie das LED-LCD Flaggschiff QN95A von Samsung, aber es reicht aus um HDR Inhalte mit Dolby Vision toll in Szene zu setzen und auch hellere Details gut hervorzubringen.

Zwar nimmt die BildqualitĂ€t in recht hellen RĂ€umen ab, aber dennoch kann der A90J auch unter diesen Bedingungen mit den meisten Fernsehern mithalten. Ein Grund dafĂŒr ist das hervorragende Reflexionsverhalten, wodurch etwaige Spiegelungen sehr gut gemindert werden. Des Weiteren besitzt er einen extrem weiten Betrachtungswinkel, sodass auch unter sehr schrĂ€gen Winkeln die BildqualitĂ€t nicht, oder nur sehr wenig, beeintrĂ€chtigt wird.

Aber nicht nur das neue Panel macht den Sony A90J zu einem der besten TVs des Jahres 2021. Der zur Bildverarbeitung genutzt, neue Cognitive Processor XR optimiert das anzuzeigende Bild ungemein, sodass es einen natĂŒrlichen Eindruck erweckt. Dies macht wirklich einen himmelweiten Unterschied. Andere Hersteller machen das natĂŒrlich auch – aber eben bisher nicht so gut wie Sony.

bildqualitaet Sony A90J OLED
BildqualitÀt
  • 10 Bit OLED Panel
  • Perfektes Schwarz
  • Kontrast ∞:1
  • Spitzenhelligkeit ~850Nits
  • Automatic Brightness Limiter
  • Dolby Vision
  • Reflexionsverhalten & Betrachtungswinkel
  • NatĂŒrliche Bildverarbeitung

PrÀzise Darstellung von Bewegungen ohne BewegungsunschÀrfe

Mit seinem 120Hz Panel und einer nahezu sofortigen Response Time lĂ€sst der Sony A90J auch in punkto Motion Handling kaum WĂŒnsche offen. Bewegungen werden also flĂŒssig dargestellt und es ist so gut wie keine BewegungsunschĂ€rfe erkennbar. Falls einem besonders scharfem Auge doch etwas auffĂ€llt kann dies durch das Black Frame Insertion Feature weiter minimiert werden. Jedoch wird bei der Nutzung des BFI die Helligkeit des Fernsehers minimiert, was fĂŒr die meisten weitaus störender sein kann, als die kaum erkennbare BewegungsunschĂ€rfe.

Die geringe Response Time hat aber auch den Nachteil, dass es bei Inhalten mit geringer Bildwiederholfrequenz zu Stutter kommen kann. Zum Beispiel kann bei langsamen Kameraschwanks das Bild etwas stottern, was aber durch die Zwischenbildberechnung bereinigt werden kann. Jedoch ist hierbei der Soap Opera Effekt sichtbar, welcher nicht unbedingt jedermanns Sache ist.

Außerdem kann Judder aus allen Quellen bereinigt werden.

motionhandling Sony A90J OLED
Motion Handling
  • 120Hz Panel
  • Response Time <1ms
  • Stutter kann behoben werden
  • 120 Hz Black Frame Insertion Feature
  • Frei von Judder
đŸ”„ Sony TVs – Aktuelle TV / Heimkino Top-Deals
* Der von uns recherchierte Deal-Preis. Alle Angaben ohne GewÀhr.

Von Sony gut beworben, aber bisher noch nicht ganz vollstÀndig

Mit dem herausragenden Motion Handling und dem geringen Input Lag von etwa 12ms bei [email protected] ist Gaming natĂŒrlich ein tolles Erlebnis. Eine HDMI 2.1 Schnittstelle und Dolby Vision hat er ebenfalls.

Das hört sich zwar zunĂ€chst ganz gut an, aber leider ist die Variable Refresh Rate und der Auto Low Latency Mode zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels noch nicht vorhanden und wird erst in einem kĂŒnftigen Software-Update zur VerfĂŒgung gestellt. Wann genau das aber der Fall sein wird bleibt noch offen. Ob man Sony nach der gleichen Vorgehensweise beim 2020er XH90 immer noch einen Vertrauensvorschub gibt muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden – aber es gibt mit dem XH90 bis heute die Probleme mit der VRR.

Falls dir diese Spezifikationen nicht so wichtig sind, erhĂ€lt man aber dennoch einen ausgezeichneten TV fĂŒrs Gaming. Wenn du aber sofort einen TV mit Dolby Vision, VRR, ALLM und [email protected] haben möchtest, wirst du leider beim Sony A90J noch nicht fĂŒndig. Stattdessen könnt man aber einen Blick auf den LG G1 werfen, der diese Features sofort hat.

gaming Sony A90J OLED
Gaming
  • Input Lag ~12ms
  • Motion Handling
  • Dolby Vision
  • HDMI 2.1
  • Noch keine VRR
  • Noch kein ALLM

Packender Sound der direkt aus dem Bild kommt

Dass Sony im Vergleich zu fast allen anderen Herstellern beim Sound richtig punkten kann, hat sich in den letzten Jahren mit dem A8 und dem AG9 bereits gezeigt.

Auch das 60W 2.2 Kanal Soundsystem nutzt das Acoustic Surface Audio+ Feature, bei welchem der Klang wirklich aus der Bildmitte kommt. HierfĂŒr befinden sich Aktuatoren hinter dem Display, welche dieses selbst in einen Lautsprecher verwandeln – man ist also mitten im Geschehen.

FĂŒr die nötige Portion Bass sorgen dann die zwei integrierten 10W Subwoofer, welche aber aufgrund des geringen Volumens des TVs nicht ganz so viel Tiefbass erzeugen können.

Außerdem besitzt der TV Sonys Acoustic Auto Calibration, welche den Sound an den Raum und an die Position des Betrachters anpasst. Als Audioformate stehen dem A90J sowohl DTS, als auch Dolby Atmos ĂŒber den HDMI eARC zur VerfĂŒgung, sodass man mit geeigneter Soundbar oder einem geeignetem Soundsystem eine wirkliche einhĂŒllende Kino AtmosphĂ€re schaffen kann. Hierbei lĂ€sst dich der OLED außerdem als Center Lautsprecher in das Soundsystem integrieren, sodass man das Acoustic Surface Audio+ Feature auch bei Verwendung eines AV Receivers nicht missen muss.

sound Sony A90J OLED
Sound
  • 2.2 KanĂ€le mit 60W (RMS)
  • Leicht schwache BĂ€sse
  • Automatische Raumkorrektur
  • DTS & Dolby Atmos
  • HDMI eARC

Google TV - Android in neuem Gewand

Fortan setzt Sony bei ihren Fernsehern als erster Hersteller auf Google TV als smartes Betriebssystem. Aber eigentlich verĂ€ndert das neue Betriebssystem vornehmlich das Aussehen des zuvor genutzten Android Betriebssystems. Die Navigation durch die BenutzeroberflĂ€che ist wirklich intuitiv und zudem sehr flĂŒssig. Es gibt eine riesige Anzahl an Apps und durch den Google Play Store lassen sich noch weitere installieren.

Aber eigentlich rĂŒcken die Apps mit dem neuen Betriebssystem etwas aus dem Fokus. Wenn man also nach einer bestimmten Serie oder Film sucht, muss man nicht 5 verschiedene Apps öffnen und nacheinander danach suchen, sondern kann diese Aufgabe bequem vom Google TV Betriebssystem machen lassen und sofort los streamen. Die Abonnements fĂŒr die jeweiligen Streamingdienste braucht man aber natĂŒrlich noch immer.

Wie zu erwarten war hat das Google TV Smart OS den Google Assistant als Sprachassistenten bereits integriert, mit welchem sich komfortabel durch das System navigieren lÀsst. Die Nutzung von Amazon Alexa ist ebenfalls möglich, benötigt aber ein DrittgerÀt.

Apple Nutzer können sich ebenfalls ĂŒber einige Features freuen. Der High-End TV unterstĂŒtzt Airplay 2 und das Apple Homekit. Ein Twin Tuner ist ebenfalls vorhanden, aber wie immer bei Sony wird hiermit lediglich die USB-Aufnahmefunktion unterstĂŒtzt und kein zeitversetztes Fernsehen.

smarttv Sony A90J OLED
Smart TV
  • Google TV
  • Intuitive & flĂŒssige Bedienung
  • Riesige Auswahl an Apps
  • Sprachassistenten
  • Google Assistant (integriert)
  • Amazon Alexa (kompatibel)
  • Twin Tuner
  • PVR
  • Kein Time-Shift

Der Sony A90J - Einer der besten 2021 TVs mit einigen leichten SchwÀchen

Dass der Sony A90J zu den Top 3 der 2021er TVs gehören wird, hat sich schon vor seiner Veröffentlichung abgezeichnet. Durch das optimierte OLED Panel und die ĂŒberlegenen Algorithmen zur Bildverbesserung des Cognitive Processor XR besitzt er eine nie da gewesene BildqualitĂ€t, die der LG G1 und der Panasonic JZW2004 erst einmal erreichen mĂŒssen. DarĂŒber hinaus hat er das hervorragende und fĂŒr OLEDs typische Motion Handling, wodurch Bewegungen klar dargestellt werden und so gut wie keine BewegungsunschĂ€rfe erkennbar ist.

Das und die ĂŒberlegenen Sound Features machen ihn vor allem im Heimkino zu einer perfekten Option im High-End Bereich. Was die Gaming Performance angeht lĂ€sst diese aber bis Weilen noch ein paar WĂŒnsche offen. Zwar ist eine HDMI 2.1 Schnittstelle vorhanden, aber keine Variable Refresh Rate und keinen Auto Low Latency Mode – diese sollen laut Sony irgendwann per Update nachgereicht werden. Aber auch ohne diese Features kann man auf dem A90J eine tolle Gaming-Erfahrung haben, welche durch den geringen Input Lag und die tolle BildqualitĂ€t in Verbindung mit Dolby Vision zustande kommt.

Direkt zum Angebot
Nahezu perfekter TV fĂŒrs Heimkino mit tollen Bild- & Soundeigenschaften
Pro
  • Beeindruckende BildqualitĂ€t
  • Motion Handling
  • Betrachtungswinkel
  • HDMI 2.1
  • Acoustic Surface Audio+
Kontra
  • Keine Variable Refresh Rate
  • Kein Auto Low Latency Mode

Sony A90J OLED im Preisvergleich

WĂ€hle eine fĂŒr dich passende Fernseher GrĂ¶ĂŸe
đŸ”„ Dealpreis: Aktuell nur 5699€* đŸ”„
Nach 1000€ Cashback + 50€ PlayStation Store Guthaben
Preis zu hoch? Die besten Deals der Woche
jeden Freitag in deinem Postfach!
  • Handverlesen von den tvfindr-Experten
  • Tagesaktuelle Deals aus ĂŒber 20 Shops
  • Fernseher, Heimkino und mehr!
 
* Alle Preisangaben in Euro inkl. MwSt, ggf. zzgl. Versand. Zwischenzeitliche Änderung der Preise, Rangfolge, Lieferzeit und -kosten möglich. Letzte Aktualisierung 2021-07-26 01:57:23
đŸ”„ Der Sony 55A90J ist heute im Angebot!
Direkt zum Deal

Sony A90J OLED

Posted on

Sony A90J OLED with optimized panel - The best 2021 TV?

With the Sony A90J OLED, the Korean manufacturer will undoubtedly launch an impressive TV in 2021, which will probably only be matched by very few other TVs in terms of features and picture quality.

However, a total of three OLED TVs with improved panels will be launched in 2021, so the battle for first place could be really tight. But with Sony’s unique sound features, the A90J is still a bit ahead of the LG G1 and the Panasonic JZ2000, which gives it an advantage that should not be underestimated, especially in the home cinema area.

There are also good news for the gamers among us. In the high-end range, there will be considerably more models with HDMI 2.1 and all the associated features this year.

While this doesn’t necessarily make the choice any easier, it does make it more convenient to find the TV that suits you best without having to make many sacrifices – and the competition between manufacturers naturally means that we can expect new, innovative features in the individual devices.

Sony A90J OLED Prices

Choose a TV size that suits you

Premium design and processing

You have to hand it to Sony for this high-end TV. It simply looks and feels absolutely high-quality. Its design itself is quite simple, but the TV can fit perfectly into almost any living room thanks to the extremely thin metal frame and the slim-looking feet.

The feet can be attached in three different ways. In one position, they are located to the right and left of the display, so that the TV itself is flush with the base. If the feet are centered, the A90J can be placed on a smaller surface, but it is a bit more wobbly. Last but not least, there is the “soundbar” positioning of the feet. The stands are very far apart and support the TV very well. There is also enough room to place a soundbar under the TV without it protruding into the picture.

However, if you want to use a wall mount, you’ll be pleased to find that the Sony A90J also does very well on the wall. The small depth and the narrow frame make the TV look really outstanding on the wall as well!
It should be noted that the interfaces are not all aligned towards the picture side, but also downwards. That makes them somewhat difficult to reach in some circumstances.

verarbeitung Sony A90J OLED
Design
  • High quality design
  • Metal front
  • Narrow frame
  • Extremely flat
  • Clean processing
  • 3-way multi-position stand
3-way multi-position stand © Sony
3-way multi-position stand © Sony

Innovative OLED panel with revolutionary image processing of the Sony A90J

It is probably common knowledge by now that the picture quality of OLED TVs is usually outstanding. But the new Sony high-end OLED TV adds something to the picture quality!

Like other OLED TVs, it also has perfect blacks, which comes with a theoretically infinite contrast ratio. Its panel has also been optimized, allowing the Sony TV to get brighter for longer periods of time without the Automatic Brightness Limiter having to intervene or damage the organic LEDs. It normally reaches a peak brightness of ~850Nits, which is a really good value for an OLED. It can’t get nearly as bright as Samsung’s LED-LCD flagship QN90A, but it’s enough to show HDR content with Dolby Vision very well and to bring out brighter details.

Although the picture quality decreases in fairly bright rooms, the A90J can still keep up with most TVs even under these conditions. One reason for this is the excellent reflection behavior, which reduces any reflections very well. Furthermore, it has an extremely wide viewing angle, so the picture quality is not, or only very slightly, affected even under very oblique angles.

But it’s not just the new panel that makes the Sony A90J one of the best TVs of 2021. The new Cognitive Processor XR used for image processing optimizes the image to be displayed immensely so that it gives a natural impression. This really makes a world of difference. Other manufacturers do this as well, of course, but not as well as Sony so far.

bildqualitaet Sony A90J OLED
Picture Quality
  • 10 Bit OLED Panel
  • Perfect Blacks
  • Contrast Ratio ∞:1
  • Peak Brightness ~850Nits
  • Automatic Brightness Limiter
  • Dolby Vision
  • Reflection Handling & Viewing Angle
  • Natural Image Processing

Superior motion handling

With its 120Hz panel and an almost instantaneous response time, the Sony A90J leaves hardly anything to be desired in terms of motion handling. Movements are displayed smoothly and there is almost no motion blur. If a particularly sharp eye does notice something, this can be further minimized by the Black Frame Insertion feature. However, the brightness of the TV is minimized when using the BFI, which can be much more annoying for most than the barely noticeable motion blur.

The low response time also has a disadvantage though. Stutter can occur with low frame rate content. For example, the image can stutter a bit during slow camera pans, but this can be cleaned up by the interframe calculation. However, the soap opera effect is visible here, which is not necessarily everyone’s cup of tea.

Judder can also be cleaned up from all sources.

motionhandling Sony A90J OLED
Motion Handling
  • 120Hz Panel
  • Response Time <1ms
  • Stutter can be fixed
  • 120Hz Black Frame Insertion Feature
  • Free from Judder

Well advertised by Sony, but not quite complete yet

With the outstanding motion handling and the low input lag of about 12ms at [email protected], gaming is of course a great experience. It also has an HDMI 2.1 interface and Dolby Vision.

This sounds quite good at first, but unfortunately the Variable Refresh Rate and the Auto Low Latency Mode are not yet available at the time of writing this article and will only be made available in a future software update. When exactly that will be the case remains to be seen. Whether you still give Sony a benefit of the doubt after doing the same with the 2020 XH90 is something everyone has to decide for themselves – but there are still the issues with VRR with the X900H to this day.

If these specs aren’t that important to you, you’ll still get an excellent TV for gaming. However, if you want a TV with Dolby Vision, VRR, ALLM and [email protected] out of the box, you won’t find it in the Sony A90J just yet. Instead, you can take a look at the LG G1, which has these features out of the box.

gaming Sony A90J OLED
Gaming
  • Input lag ~12ms
  • Motion Handling
  • Dolby Vision
  • HDMI 2.1
  • No VRR yet
  • No ALLM yet

Thrilling sound that comes directly from the screen

That Sony can really score in terms of sound compared to almost all other manufacturers has already been proven in the last few years with the A8 and AG9.

The 60W 2.2 channel sound system also uses the Acoustic Surface Audio+ feature, where the sound really comes from the center of the screen. There are actuators behind the display that turn it into a speaker – so you are right in the middle of the action.

It has two integrated 10W subwoofers that produce the essential bass, but they cannot produce quite as much low bass due to the TV’s low volume.

The TV also has Sony’s Acoustic Auto Calibration, which adjusts the sound to the room and the viewer’s position. Both DTS and Dolby Atmos are available as audio formats for the A90J via HDMI eARC, so you can create a truly enveloping cinema atmosphere with a suitable soundbar or sound system. The OLED can also be integrated into the sound system as a center speaker, so you don’t have to miss the Acoustic Surface Audio+ feature even when using an AV receiver.

sound Sony A90J OLED
Sound
  • 2.2 channels with 60W (RMS)
  • Slightly weak bass
  • Automatic room correction
  • DTS & Dolby Atmos
  • HDMI eARC

Google TV - Android in a new look on the A90J

From now on, Sony is the first manufacturer to use Google TV as the smart operating system for its TVs. But actually, the new operating system mainly changes the look of the previously used Android operating system. Navigating through the user interface is really intuitive and also very smooth. There is a huge number of apps and even more can be installed through the Google Play Store.

But actually, the apps are somewhat out of focus with the new operating system. So, if you are looking for a certain series or movie, you do not have to open 5 different apps and search for it one after the other, but can conveniently let the Google TV operating system do the job and start streaming immediately. Of course, you still need the subscriptions for the respective streaming services.

As expected, the Google TV Smart OS already has the Google Assistant integrated as a voice assistant, which can be used to comfortably navigate through the system. The use of Amazon Alexa is also possible, but requires a third-party device.

Apple users can also look forward to some features. The high-end TV supports Airplay 2 and Apple Homekit. A twin tuner is also available, but as always with Sony, only the USB recording function is supported and not time-shifted TV.

smarttv Sony A90J OLED
Smart TV
  • Google TV
  • Intuitive & smooth handling
  • Huge selection of apps
  • Voice assistants
  • Google Assistant (integrated)
  • Amazon Alexa (compatible)
  • Twin Tuner
  • PVR
  • No Time Shift

One of the best TVs in 2021 with some slight weaknesses

That the Sony A90J will be one of the top 3 TVs of 2021 was already apparent before its release. Thanks to the optimized OLED panel and the superior image optimization algorithms of the Cognitive Processor XR, it has an unprecedented picture quality that the LG G1 and the Panasonic JZW2004 have yet to achieve. In addition, it has the excellent motion handling typical of OLEDs, which means that movements are displayed clearly and virtually no motion blur is noticeable.

This and the superior sound features make it a perfect option in the high-end sector, especially for home cinema. However, the gaming performance still leaves a few wishes unfulfilled. Although there is an HDMI 2.1 interface, there is no Variable Refresh Rate and no Auto Low Latency Mode – according to Sony, these will be added via an update at some point. But even without these features, you can have a great gaming experience on the A90J, which comes from the low input lag and the great picture quality in combination with Dolby Vision.

Go to offer
Almost perfect TV for home cinema with great picture & sound characteristics
PROS
  • Beeindruckende Bildqualität
  • Motion Handling
  • Betrachtungswinkel
  • HDMI 2.1
  • Acoustic Surface Audio+
CONS
  • Keine Variable Refresh Rate
  • Kein Auto Low Latency Mode

Sony A90J OLED Prices

Choose a TV size that suits you
Price too high? The best deals
every Friday in your email inbox!
  • Hand-picked from tvfindr experts
  • Daily deals from over 20 shops
  • TV, home cinema and more!
 
* All prices are in USD incl. VAT, if necessary plus shipping. Interim changes of prices, ranking, delivery time and costs are possible. Last update 2021-05-12 10:38:34
🔥 The Best TV deals and offers 🔥 Get them now!
Go to Deals